• Die Familie von Prinz Carl Philip von Schweden hat ein neues Haustier
  • Es handelt sich um ein Reptil
  • Diesen außergewöhnlichen Namen trägt das Tier

Full House bei Prinz Carl Philip (43) und Prinzessin Sofia von Schweden (37)! Das Paar hat bereits die drei Kinder Alexander (6), Gabriel (5) und Julian (1). Außerdem lebt bei ihnen der süße Border Terrier Siri – jetzt gibt es einen weiteren Familienzuwachs. Und dieser ist ganz schön ungewöhnlich.

Prinz Carl Philip von Schweden: Dieses besondere Haustier gehört nun zu seiner Familie

Die Familie von Prinz Carl Philip, der von der Bildfläche verschwunden war, hat sich eine Eidechse als Haustier geholt. Laut „Svensk Damtidning“ handelt es sich vermutlich um einen Gecko. Dieser hört auf den Namen Blixten, auf Deutsch „Blitz“. Geckos gehören zu den kleineren Echsen und können sehr zahm und zutraulich sein. Damit sind sie ein sehr gutes Haustier für Reptilienbegeisterte.

Auch interessant:

peter phillips

Erkannt?

Wer ist dieser britische Royal und ältester Enkel der Queen?

Ob wir die kleine Eidechse auch mal zu Gesicht bekommen? Auf Instagram teilen Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia ab und an süße Familienfotos. Hoffentlich wird da Neuzugang Blixten bald seinen ersten großen Auftritt haben.

Mit ihrer Reptilien-Liebe sind Carl Philip und seine Familie übrigens nicht die einzigen Royals. Denn schon Königin Elisabeth II. (†96) und ihre Schwester Prinzessin Margaret (†71) hatten als Kinder ein Chamäleon als Haustier.