• Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia waren auf einer Veranstaltung
  • Zusammen überreichten sie einen Preis
  • Prinzessin Sofia begeisterte mit pinkfarbenen Kleid

Prinz Carl Philip (42) und Prinzessin Sofia (37) waren am Dienstagabend zu Gast der QX-Gala in Stockholm. Dabei fiel der Blick vor allem auf die schöne Prinzessin, die in einem pinkfarbenen Tüllkleid allen die Show stahl.

Prinzessin Sofias Kleid ist ein echter Hingucker

Prinzessin Sofia begeistert die Öffentlichkeit immer wieder mit der Wahl ihrer Kleider. Auch ihr neuster Look, ein pinkfarbenes Tüllkleid mit Neckholderkragen von Designer Lars Wallin, kann sich durchaus sehen lassen.

Zusammen mit ihrem Mann Prinz Carl Philip verlieh Prinzessin Sofia an diesem Abend den „Hetero of the Year“- Award. Wir sind begeistert und hoffen, dass Prinzessin Sofia uns auch in Zukunft mit weiteren schönen Outfits den Atem raubt.

Der „Hetero of the Year“-Preis wird jährlich in Schweden von dem LGBTQ*-Medium QX verliehen, er soll Hetero-Menschen ehren, die sich mit ihrem Einsatz für die Community stark machen. 2022 ging er an Benjamin Ingrosso, auch Prinzessin Victoria erhielt den Preis bereits.

Auch interessant: