Prinz William (38) feiert am heutigen Sonntag seinen 38. Geburtstag. Auf Instagram veröffentlichte der Palast ein süßes Foto von William zusammen mit seinen Kindern Prinz George (6), Prinzessin Charlotte (5) und Prinz Louis (2). Obwohl es der Geburtstag von Prinz William ist und gleichzeitig der britische Vatertag auf den 21. Juni fällt, stehen wohl eher seine Kinder im Mittelpunkt.  

Prinz William strahlt mit George, Charlotte und Louis um die Wette

Prinz William sitzt auf dem Foto auf einer Schaukel im Garten mit Prinz Louis auf dem Schoß. Prinzessin Charlotte steht neben ihm und legt ihren Arm um seine Schulter, Prinz George steht hinter ihm. Alle vier lächeln in die Kamera. Aufgenommen hat dieses süße Foto Herzogin Kate (38), die bekanntlich eine leidenschaftliche Fotografin ist.  

Fans von Prinz Williams Geburtstagsfoto begeistert  

Die Royal-Fans von Prinz William, der vor Kurzem seinen ersten öffentlichen Termin für die Royals seit Corona hatte, freuen sich immer wieder über kleine Einblicke in das Leben der Familie. 

Die Schaukel auf der Prinz William mit seinen Kindern zu sehen ist, hat für William und Kate eine besondere Bedeutung. Das Paar bekam die Schaukel 2011 von Prinz Charles zur Hochzeit geschenkt. Sogar die Vornamen des Prinzenpaares sind eingraviert.