Große Versöhnung oder doch nur Show? Königin Letizia (45) und Schwiegermutter Sofia (79) zeigen sich lachend und fröhlich zusammen, nachdem vor Kurzem ein Video ans Licht kam, in dem man deutliche Spannungen zwischen den beiden erkennt.

Die spanische Königsfamilie, bestehend aus König Felipe VI. (50), Königin Letizia, den Prinzessinnen Leonor (12) und Sofia (10) und der ehemaligen Königin Sofia, statteten dem ehemaligen König Juan Carlos (80) einen Besuch ab. Nach einer Knie-Operation erholt er sich in einem Krankenhaus in Madrid.

Königin Letizia und Sofia: Lächelnde Schadensbegrenzung nach Zoff-Video?

Die Familie zeigt sich scheinbar glücklich und überspielt damit die Gerüchte, dass zwischen Königin Letizia und ihrer Schwiegermutter dicke Luft herrsche. In einem Video, das die royale Familie bei einem Auftritt an Ostern zeigt, sieht man deutlich, wie Königin Letizia sich vor Sofia und ihre Enkelinnen stellt, um ein gemeinsames Foto der drei zu verhindern. 

Das spanische Königshaus hat sich noch nicht zu dem Vorfall geäußert.