• Home
  • Royals
  • Mit diesen Worten rührt Prinz Harry seine Fans

Mit diesen Worten rührt Prinz Harry seine Fans

Prinz Harry sprach vor den Vertretern der Commonwealth Jugend

31. Januar 2019 - 16:14 Uhr / Tina Männling

Am Mittwoch war Prinz Harry im Lancaster House zu Gast, um mit Vertretern der Commonwealth Jugend zu sprechen. Während seiner Rede sprach Harry auch über sein Baby mit Herzogin Meghan und zeigte dabei seine sensible Seite.

Prinz Harry (34) war am Mittwoch bei einem Meeting der Commonwealth Jugend im Lancaster House in London. Dort hielt er vor den Vertretern der Organisation eine Rede, in der er über Veränderungen und Verantwortung sprach. Am Ende der Rede spielte Prinz Harry auch auf das Baby an, das er und Herzogin Meghan (37) erwarten.  

Auch Prinz Harry ist ganz angetan von Meghans Mini-Babykugel

Prinz Harry spricht über Baby Sussex

„Als werdender Vater weiß ich genau, dass wir alle dafür verantwortlich sind, die Welt stärker und die Bewohner unseres Planeten noch mehr für die nächste Generation verantwortlich zu machen“, erklärte Prinz Harry in seiner Rede.  

Unter dem Twitterpost des Kensington Palast, der die Rede des Prinzen online stellte, finden sich zahlreiche positive Kommentare. „Ich kann es nicht mehr erwarten, dass Harry der Vater von Baby Sussex wird“ oder „Baby Sussex hat hart arbeitende, liebevolle und charismatische Eltern. Ich denke, die beiden werden großartige Eltern“ heißt es unter dem Post.  

Während Prinz Harry im Lancaster House über sein Baby sprach, war Herzogin Meghan ebenfalls unterwegs. Sie übernahm eine Aufgabe der Queen und besuchte das National Theatre, deren Schirmherrschaft sie jetzt innehat.  

In den letzten Wochen zeigten sich die werdenden Eltern häufig getrennt bei Auftritten. Auch den Valentinstag werden Prinz Harry und Herzogin Meghan nicht gemeinsam verbringen, Prinz Harry besucht an diesem Tag ein Militärtraining in Norwegen.