• Home
  • Royals
  • Frühlingshafter Auftritt: Herzogin Meghan übernimmt Aufgaben der Queen

Frühlingshafter Auftritt: Herzogin Meghan übernimmt Aufgaben der Queen

Herzogin Meghan bei ihrem Besuch des National Theatre in London
30. Januar 2019 - 16:40 Uhr / Tina Männling

Am Mittwoch besuchte Herzogin Meghan das National Theatre in London. Die Schirmherrschaft für das Theater hatte Meghan erst Anfang Januar von der Queen übernommen. Bei diesem Auftritt zeigt sich Herzogin Meghan ganz in Cremefarben.  

Huch, ist denn schon Frühling? Das denken sich wohl die meisten Fans, als Herzogin Meghan (37) am Mittwoch beim National Theatre in London zu Besuch ist. Die Herzogin zeigt sich in einem kurzen Ensemble in Creme. Sie trägt ein fast 2.000 Euro teures Kleid von Brandon Maxwell zusammen mit einer 2.300 Euro teuren Jacke.  

Herzogin Meghan ganz in creme beim Besuch des National Theatre

Herzogin Meghan übernahm die Schirmherrschaft

Das Outfit rundet Meghan mit Aquazzura-Pumps und einer Carolina Herrera Clutch ab. Unter dem kurzen Kleid ist der XXL-Babybauch von Herzogin Meghan richtig deutlich zu sehen. Herzogin Meghans Auftritt beim National Theatre ist ihr erster offizieller Besuch des Theaters seit Meghan das Amt von der Queen übernommen hat.  

Während ihres Besuchs konnte sich Meghan mit Bühnenbildnern und Cast-Mitgliedern unterhalten. Außerdem sah sie sich eine Vorführung von Schulkindern an.  

Neben dem Theater ist die Herzogin auch Schirmherrin für zwei weitere Organisationen, unter anderem Mayhew. Die Tierschutzorganisation besuchte Herzogin Meghan neulich in einem kurzen H&M-Kleid.