• Home
  • Royals
  • Meghan und Harry total losgelöst: Der Royal purzelt vor Lachen fast vom Sofa

Meghan und Harry total losgelöst: Der Royal purzelt vor Lachen fast vom Sofa

Prinz Harry und Herzogin Meghan 
11. März 2020 - 14:36 Uhr / Vanessa Stellmach

Ein neues Schwarz-Weiß-Bild von Prinz Harry und Herzogin Meghan zeigt, dass ihnen in Anbetracht der vielen Schlagzeilen der Spaß nicht verdorben wurde. Auf dem Foto sieht man vor allem Harry kräftig lachen, während Meghan einfach nur strahlt.

Herzogin Meghan (38) und Prinz Harry (35) teilen auf Instagram ein neues Foto, auf dem die beiden Royals bis über beide Ohren strahlen. Und das, obwohl die vergangenen Tage sicherlich ziemlich anstrengend für das Paar waren. Am Commonwealth Day am 9. März waren sie das letzte Mal als Senior Royals unterwegs. Die kalte Begrüßung von William und Kate sorgte daraufhin für viele Schlagzeilen.

Meghan und Harry auf neuem Instagram-Bild: Der Royal purzelt vor Lachen fast vom Sofa 

Das neue Instagram-Bild macht den Eindruck, als würden Prinz Harry und Herzogin Meghan positiv in ihr neues Leben starten und sich nicht aus der Ruhe bringen lassen. Auf dem Schwarz-Weiß-Foto grinst Meghan in die Kamera, während sich ihr Mann vor Lachen gar nicht mehr einzukriegen scheint und beinahe von der Couch fällt.

Der Schnappschuss ist bei einem Treffen im Rahmen des Commonwealth Trusts entstanden: „Der Herzog und die Herzogin von Sussex haben sich letzte Woche in ihren Rollen als Präsident und Vizepräsidentin mit jungen Führungskräften getroffen, als sie für @Queens_CommonWealth_Trust (QCT) gedreht haben“, heißt es in dem Post.

Die Fans sind überaus glücklich, Meghan, die letztens als Lady in Red begeisterte, und Harry so strahlen zu sehen: „Sie sehen so glücklich aus. Ich liebe sie!“, so ein Kommentar. „Harry sieht glücklicher aus als jemals zuvor!! Das Beste kommt noch mit diesen beiden. Liebe es!!“, schwärmt ein weiterer User.