• Home
  • Royals
  • Herzogin Meghan begeistert als Lady in Red

Herzogin Meghan begeistert als Lady in Red

Herzogin Meghan begeistert als Lady in Red an der Seite von Prinz Harry
8. März 2020 - 10:45 Uhr / Hannah Kölnberger

Beim jährlichen Mountbatten Music Festival in der Royal Albert Hall waren Herzogin Meghan und Prinz Harry die wohl prominentesten Gäste. Die Royals begeisterten dabei im Partnerlook. Besonders die schöne Braunhaarige sah in einem Traum aus Rot atemberaubend aus.

Herzogin Meghan (38) weiß, wie man es macht: Die schöne Frau an der Seite von Prinz Harry (35) erschien zum jährlichen Mountbatten Music Festival in der Royal Albert Hall in London in einer traumhaften roten Robe. Damit passte sie perfekt zu dem Militärkostüm ihres Mannes.

Herzogin Meghan und Prinz Harry im Partnerlook

In einem Cape-Kleid von Safiyaa, passenden Aquazzura-Pumps und einer Manolo Blahnik-Clutch erstrahlte sie als Lady in Red. Die Rottöne passten allesamt hervorragend zu dem Sakko ihres Mannes. Dieser war als Oberhaupt der britischen Marine natürlich Ehrengast an diesem Abend. Übrigens wird Prinz Harry seinen militärischen Rang trotz Beendigung des Status als Senior-Royal vorerst behalten. Seine wunderschöne und stilsichere Braut präsentiert er bei diesen Events sicher gern.

Herzogin Meghan begeistert als Lady in Red an der Seite von Prinz Harry

Nach längerem Aufenthalt in Kanada mit ihrem Sohn Archie (10 Monate) ist das Paar zurück in London, um einer Reihe royaler Pflichten nachzukommen, ehe sie zum Ende des Monats von ihren Ämtern zurücktreten. Bereits bei den Endeavour Fund Awards 2020 am Donnerstagabend legten Herzogin Meghan und Prinz Harry einen hollywoodreifen Auftritt hin.

Herzogin Meghan und Prinz Harry in London

Bei ihrem Aufenthalt in Großbritannien werden die Royals bei einem öffentlichen Auftritt höchstwahrscheinlich auf Prinz William (37) und die ebenso modische Herzogin Kate (38) treffen, die nach einer Style-Veränderung mit neuer Trend-Frisur begeisterte. Die ehemaligen „Fab Four“ werden sich wohl gemeinsam bei den Feierlichkeiten zum Commonwealth Day zeigen. Wir dürfen gespannt sein, mit welchem atemberaubenden Look Meghan dort überrascht.