• Home
  • Royals
  • Herzogin Meghan und Prinz Harry legen hollywoodreifen Auftritt hin

Herzogin Meghan und Prinz Harry legen hollywoodreifen Auftritt hin

Herzogin Meghan und Prinz Harry in London
6. März 2020 - 10:32 Uhr / Nadine Miller

Herzogin Meghan und Prinz Harry legten bei den Endeavour Fund Awards 2020 einen hollywoodreifen Auftritt hin. Das Paar zeigte sich super modisch.

Herzogin Meghan (38) und Prinz Harry (35) sind zurück in London und besuchten dort gemeinsam die Endeavour Fund Awards 2020. Bei der Veranstaltung wurden im Krieg verletzte Veteranen geehrt, die sportliche Höchstleistungen erbracht haben. Die beiden Royals legten trotz des Regens einen atemberaubenden Auftritt hin.

Meghan und Harry: Die beiden legen atemberaubenden Auftritt hin

Die schöne Schauspielerin erschien deutlich erschlankt in einem strahlend blauen Etui-Kleid von Victoria Beckham, zu dem sie dunkelblaue High Heels von Manolo Blahnik kombinierte. Mit farblich passendem Mini-Täschchen und strengem Pferdeschwanz im Nacken machte sie ihren Look perfekt.

Ihr Mann wählte einen stahlblauen Anzug mit Krawatte passend zum Kleid seiner Liebsten. In royalem Blau sehen die beiden einfach hervorragend aus. Der hollywoodreife Auftritt von Meghan und Harry dürfte allerdings einer der letzten im Dienste der britischen Krone sein.

Ab dem 1. April werden sie keine arbeitenden Mitglieder des Königshauses mehr sein und keine offiziellen Termine für die Queen mehr wahrnehmen.