• Home
  • Royals
  • Dieser Superstar bietet Herzogin Meghan und Prinz Harry seine Wohnung in New York an

Dieser Superstar bietet Herzogin Meghan und Prinz Harry seine Wohnung in New York an

Herzogin Meghan und Prinz Harry
5. Februar 2020 - 18:30 Uhr / Vanessa Stellmach

Prinz Harry und Herzogin Meghan sind fest entschlossen: Sie wollen nach Kanada ziehen. Doch Superstar Madonna hat einen besseren Vorschlag, sie bietet den britischen Royals ihre Wohnung in New York an. 

Nicht nur viele Briten waren entsetzt, als Prinz Harry (35) und Herzogin Meghan (38) verkündeten, nach Kanada ziehen zu wollen. Auch ein Weltstar hat etwas dagegen. Madonna (61) möchte die beiden Royals davon abhalten, in den ihrer Meinung nach „langweiligen“ Norden auszuwandern und macht den beiden ein unschlagbares Angebot.

Madonna wendet sich mit Instagram-Video an Herzogin Meghan und Prinz Harry

In einem Instagram-Video sagt sie: „Ich vermiete Euch meine Wohnung in Central Park West.“ Auf Instagram macht der Superstar der jungen Familie das Apartment in New York so schmackhaft: „Es gibt zwei Schlafzimmer, den besten Blick über Manhattan und einen unglaublichen Balkon.“ 

Viele Menschen im Netz finden das Angebot höchst amüsant. Doch darüber, dass Madonna, die letztes Jahr ihre Tour absagen musste, Kanada als „langweilig“ bezeichnet, sind einige nicht begeistert.

Eine Userin merkt beispielsweise an: „Ich wusste nicht, dass du Kanada für so langweilig hältst. Zufälligerweise wohne ich dort. Ich finde, es bringt sehr kreative und künstlerische Menschen hervor und so sind wir auch wirklich.“