• Harry und Meghan wussten nichts von Kates Zustand
  • Der Royal sprach über die Familiensituation
  • Es gibt eine Kluft zwischen den Familienmitgliedern

Inmitten der königlichen Familie gibt es schon seit Jahren Berichte über eine wachsende Kluft. Jetzt sollen Prinz Harry (39) und Herzogin Meghan (42) angeblich nicht einmal Informationen über die Gesundheit und die kürzliche Bauchoperation von Herzogin Kate (42) erhalten haben.

SO steht es um die Herzogin:

Insider berichtet: So steht es um die royalen Familienbeziehungen

Dieses Verhalten hebt die angespannten Beziehungen und das mangelnde Vertrauen nach Harrys explosiven Memoiren und der Netflix-Doku-Serie hervor. Währenddessen konzentriert sich Prinz William (41) auf die Genesung seiner Frau, und Harry betont die Bedeutung der Familie trotz der Distanz.

Einem aktuellen Bericht zufolge wurden Harry und Meghan nicht über den Gesundheitszustand und die Bauchoperation von Herzogin Kate informiert. "Sie sind normalerweise über alles informiert, was in England vor sich geht, aber in Bezug auf Kate wurden ihnen keine Details mitgeteilt. Es gibt offensichtlich kein Vertrauen", so ein Familieninsider.

Pinterest
Herzogin Kate in London

Diese Nachricht kommt überraschend, da Harry und Meghan trotz ihrer physischen Distanz zur königlichen Familie in der Vergangenheit über wichtige Familienangelegenheiten informiert wurden. Die Situation wirft ein Schlaglicht auf die angespannten Beziehungen innerhalb der königlichen Familie.

Prinz Harry über die aktuelle Situation: "Ich liebe meine Familie"

Trotz der offensichtlichen Kommunikationsbarrieren machte Harry während eines Gesprächs mit "Good Morning America" deutlich, dass seine Familie ihm nach wie vor wichtig ist.

"Ich liebe meine Familie. Die Tatsache, dass ich in ein Flugzeug steigen und ihn sehen und Zeit mit ihm verbringen konnte, dafür bin ich dankbar", sagte Harry über seinen kürzlichen Besuch bei seinem Vater König Charles III. (75) in Großbritannien.

Royale News:

Darüber hinaus äußerte sich Harry optimistisch über die Möglichkeit, dass die Krebsdiagnose seines Vaters eine vereinende Wirkung auf die königliche Familie haben könnte. "Absolut. Ja, ich bin mir sicher. In all diesen Familien sehe ich täglich die Stärke der Familieneinheit, die zusammenkommt", fügte er hinzu.

Während Prinz William sich auf die Genesung seiner Frau konzentriert, bleibt die Frage, wie es um die Beziehungen innerhalb der königlichen Familie besteht. Prinz Harrys Äußerungen deuten auf einen bestehenden Familienzusammenhalt hin, trotz der Herausforderungen der vergangenen Jahre.