• Prinz Harry möchte wieder nach London reisen
  • Er möchte seine Familie unterstützen
  • Das sagt ein Insider

In einer Zeit, die von familiären Herausforderungen und öffentlichen Skandalen geprägt ist, hat Prinz Harry (39) seine Absicht signalisiert, der königlichen Familie in ihren Stunden der Not beizustehen.

Die jüngsten Ereignisse, darunter die Diagnose von König Charles' (75) Krebserkrankung und eine Datenschutzkrise, die Herzogin Kate (42) betrifft, haben die Familie in Aufruhr versetzt.

Seht auch:

Prinz Harry möchte seine Familie unterstützen

Ein Insider verriet dem "Mirror", dass Harry bereit sei, über den Atlantik zu reisen und seine Hilfe anzubieten. "Die Gesundheitsprobleme der Prinzessin von Wales und jetzt die Krise um das Datenleck sind eine Sorge für die ganze Familie - einschließlich Harry", so die Quelle.

Die Situation ist besonders heikel, da die London Clinic, ein Krankenhaus mit einem bisher tadellosen Ruf in Bezug auf die diskrete Behandlung von Mitgliedern der königlichen Familie und Prominenten, eine Untersuchung eingeleitet hat. Es wurde behauptet, dass mindestens ein Mitarbeiter versucht habe, auf die medizinischen Unterlagen von Herzogin Kate zuzugreifen.

Die Vorwürfe des unbefugten Zugriffs haben weitreichende Konsequenzen und werfen Fragen bezüglich der Sicherheit und des Datenschutzes von Patienteninformationen auf. "Dies ist ein schwerwiegender Sicherheitsverstoß und unglaublich schädlich für das Krankenhaus", erklärte ein Insider. Die London Clinic hat unverzüglich Kontakt mit dem Kensington-Palast aufgenommen, um eine umfassende Untersuchung der Vorwürfe zu versichern.

Prinz Harrys Angebot, Unterstützung zu leisten, kommt zu einem kritischen Zeitpunkt. "Es ist eine sehr sensible Angelegenheit, aber Harry möchte seiner Familie zeigen, dass er bereit ist, einzuspringen und zu unterstützen. Es ist eine schwierige Zeit für sie alle mit der Krebsdiagnose von König Charles, aber Harry ist jetzt, mehr denn je, darauf bedacht, vorwärtszugehen und beschädigte Beziehungen zu reparieren", fügte die Quelle hinzu.

Mehr zu den Royals: