• Um Herzogin Kate ranken sich viele Schlagzeilen
  • Prinz Harry macht sich Sorgen
  • Was steckt dahinter?

Prinz Harry (39) ist, wie ein Insider gegenüber "Page Six" berichtet, zutiefst besorgt über die jüngsten negativen Schlagzeilen, die seine Schwägerin Herzogin Kate (42) betreffen. Trotz eines luxuriösen Skiurlaubs in Aspen, Colorado, soll der Herzog von Sussex von den Spekulationen und den Verschwörungstheorien, die sich um sie ranken, "abgelenkt" sein.

Interessant:

Fürchtet Prinz Harry um Kate?

Kate, die seit Dezember nicht mehr öffentlich gesehen wurde, bis sie kürzlich in einem Einkaufsvideo aufgetaucht ist, war Gegenstand von Spekulationen, nachdem sie sich im Januar einer "geplanten Bauchoperation" unterzogen hatte, wie der Kensington Palast mitteilte.

Prinz Harry hat seine eigenen schmerzhaften Erfahrungen mit der Presse in der Vergangenheit detailliert beschrieben. Vor Gericht sagte er im letzten Jahr, dass die Medien Blut an den Händen haben. Er macht Paparazzi für den Tod seiner Mutter Lady Diana (†36) verantwortlich.

Nun scheint Harry ähnliche Sorgen um Kate zu haben. Der Insider betont jedoch, dass Prinz Harry jede Andeutung eines Skandals für unwahr halte.

Mehr zu den Royals:

Einkaufsvideo von Kate soll die Leute beruhigen

Währenddessen äußerte sich ein weiterer Insider zu der Botschaft, die hinter dem Einkaufsvideo von William und Kate stecken soll. Laut einer Quelle des "Telegraphs" ist die Botschaft klar: "Endlich kann sich jeder beruhigen." 

Herzogin Kate ist in der Aufnahme, die der "Sun" vorliegt, energiegeladen und fröhlich mit William plaudernd zu sehen. Es soll wohl allen Spekulationen ein Ende setzen, aber einige Fans haben Zweifel an dem Video und behaupten, dass nicht die echte Kate zu sehen sei.