• Home
  • Royals
  • Meghan, Kate und Pippa besuchen gemeinsam das Wimbledon-Turnier

Meghan, Kate und Pippa besuchen gemeinsam das Wimbledon-Turnier

Herzogin Kate, Herzogin Meghan und Pippa Middleton beim Wimbledon-Turnier

Herzogin Meghan, Herzogin Kate und ihre Schwester Pippa Middleton zeigten sich nun zusammen beim Wimbledon-Spiel von Serena Williams. Die drei wirkten entspannt und gut gelaunt und schienen viel Spaß zusammen zu haben.

Herzogin Kate (37) und Herzogin Meghan (37) beehrten Fans am 13. Juli mit einem neuen gemeinsamen Auftritt. Die beiden sahen sich zusammen das Wimbledon Spiel von Serena Williams (37) gegen Simona Halep (27) an. Serena ist eine gute Freundin von Herzogin Meghan, die Herzogin hatte sie in diesem Jahr schon einmal von der Tribüne aus angefeuert. 

Kate und Meghan nahmen in der royalen Loge Platz und verfolgten gespannt das Spiel. Mit dabei war außerdem auch Kates Schwester Pippa Middleton (35). Die brünette Schönheit saß neben Meghan und schien sich prächtig mit den beiden zu verstehen.

Herzogin Kate und Herzogin Meghan haben Spaß beim Wimbledon-Spiel

Herzoginnen waren echte Hingucker

Bereits im letzten Jahr besuchten Kate und Meghan zusammen das Wimbledon-Spiel. Auch schon damals feuerten sie Serena ordentlich an. In diesem Jahr reichte es für einen Sieg leider nicht. Serena unterlag Simona in zwei Sätzen.

Meghan, Kate und Pippa sahen währenddessen auf der Tribüne einfach bezaubernd aus. Alle drei hatten sich für ein hübsches Outfit entschieden. Während Kate ein edles grünes Kleid von Dolce & Gabbana trug und Pippa sich für ein florales Outfit entschieden hatte, hielt Meghan ihr Outfit in schlichtem Weiß. Sie wählte einen Rock von Boss und eine weiße Bluse. 

Herzogin Meghan ist nach der Geburt des süßen Archie nun wieder öfter in der Öffentlichkeit zu sehen. Mittlerweile wurde auch ihr nächster Auftritt bestätigt. Am 14. Juli wird die hübsche Herzogin gemeinsam mit Ehemann Prinz Harry (34) die Filmpremiere von „König der Löwen“ besuchen. 

Herzogin Kate, Herzogin Meghan und Pippa Middleton sehen sich ein Spiel in Wimbledon an