Seit Beginn des Tennisturniers konnte man so einige Stars, wie Herzogin Camilla (70), Justin Timberlake (37) & Co., in Wimbledon bewundern. Doch der hohe Besuch im Finale wird die Gästeliste wohl noch toppen. Herzogin Kate (36) und Herzogin Meghan (36) sehen sich gemeinsam das Frauenfinale am Samstagmittag an.

Herzogin Meghan und Herzogin Kate: Sie werden ihre Freundin anfeuern

Keine geringer als unser deutscher Tennis-Star Angelique Kerber (30) wird dort antreten. Die beiden britischen Royals werden allerdings wohl Freundin Serena Williams (36) anfeuern, die mit einem Sieg einen neuen Rekord aufstellen würde.

Nachdem wir Herzogin Kate und Herzogin Meghan zuletzt bei mehreren gemeinsamen Auftritten bewundern durften, wie kürzlich auf neuen Bildern, als Prinz Louis getauft wurde, können wir uns nun auf einen  legeren Ausflug nur zu zweit freuen. Das Wimbledon-Finale der Männer am Tag darauf wird Herzogin Kate mit ihrem Mann Prinz William (36) besuchen.

Prinz Harry und Herzogin Meghan bei ihrer Ankunft in Irland

Gemeinsame Irland-Reise mit Prinz Harry

Herzogin Meghan: Ein Tag, drei Looks