• Home
  • Stars
  • Herzogin Camilla, Justin Timberlake & Co.: Stars in Wimbledon
12. Juli 2018 - 21:29 Uhr / Tina Männling
Diese Stars sind Tennis-Fans

Herzogin Camilla, Justin Timberlake & Co.: Stars in Wimbledon

Justin Timberlake und Jessica Biel in Wimbledon

Das Tennisturnier in Wimbledon ist seit jeher ein beliebtes Ausflugsziel von Stars und Royals. Auch dieses Jahr konnte man wieder einige berühmte Gäste auf den Tribünen sehen, die gemeinsam die Tennisspieler anfeuerten.  

Bis zum 15. Juli findet dieses Jahr das Wimbledon-Turnier in Großbritannien statt. Neben Tennisspielern aus aller Welt sind auch so manche Promis nach Wimbledon gereist, um sich die Matches anzusehen.

Nirgends gibt es so merkwürdige Konstellationen wie dort: Schon vor einigen Tagen konnte man Herzogin Kates Mutter kurioserweise neben dem Fußballer Gerard Piqué auf der Tribüne sehen.

Carole Middleton und Gerard Piqué gemeinsam in Wimbledon

Carole Middleton und Gerard Piqué gemeinsam in Wimbledon

Seither haben noch andere Stars das Turnier besucht und auch Mitglieder der britischen Königsfamilie ließen sich das Tennisturnier nicht entgehen. Welche Stars dieses Jahr schon auf der Tribüne in Wimbledon entdeckt wurden, seht ihr im Video!