• Charles ist offiziell König 
  • Auf dem Balkon begrüßte er sein Volk
  • DIESE Royals waren dabei

Die wohl bekanntesten Momente der britischen Royals fanden auf dem Balkon des Buckingham Palasts statt. Dort zeigt sich die Familie seit Generationen ihrem Volk. So auch nach der Krönung von König Charles. 

Die Royals auf dem Balkon: SIE dürfen mit Charles winken

Er erschien gemeinsam mit Königin Camilla auf dem Balkon, den beiden folgten Prinz William mit Herzogin Kate und ihren Kindern George, Charlotte und Louis. Auch Prinzessin Anne mit Ehemann, Prinz Edward mit Ehefrau Sophie und den Kindern James und Louise, sowie einige Cousins und Cousinen der verstorbenen Queen sind dabei.

Pinterest
Die britischen Royals auf dem Balkon

Die Royals sahen sich dort auch gemeinsam die große Flugshow an, die glücklicherweise trotz des schlechten Wetters stattfinden durfte.

Nicht mit auf dem Balkon waren die Prinzessinnen Eugenie und Beatrice, ihr Vater Prinz Andrew und Prinz Harry.

Auch interessant: