• Home
  • Royals
  • Lady Diana (†36): Ihre bewegende Lebensgeschichte
11. Juli 2018 - 21:29 Uhr / Sofia Schulz
Mutter von Prinz William und Prinz Harry

Lady Diana (†36): Ihre bewegende Lebensgeschichte

Lady Diana im Jahr 1995

Lady Diana ist auch nach ihrem Tod eine der beliebtesten englischen Adeligen. Ihre sympathische Art und ihr herzliches Lachen werden uns wohl immer in Erinnerung bleiben. Die Lebensgeschichte von Lady Diana erzählen wir euch im Video.

Mit ihrer herzlichen Art und ihrer außergewöhnlichen Ausstrahlung eroberte Lady Diana (†36) wohl alle Herzen. Die beliebte Adelige verunglückte im Alter von nur 36 Jahren und hinterließ ihre beiden Söhne, Prinz William (36) und Prinz Harry (33), sowie eine trauernde Nation.

Das tragische Leben von Diana

Im Video blicken wir noch einmal auf das tragische Leben der „Königin der Herzen“ zurück.