Mit ihrer herzlichen Art und ihrer außergewöhnlichen Ausstrahlung eroberte Lady Diana (†36) wohl alle Herzen. Die beliebte Adelige verunglückte im Alter von nur 36 Jahren und hinterließ ihre beiden Söhne, Prinz William und Prinz Harry sowie eine trauernde Nation. In einem Interview sprach ein Feuerwehrmann über Dianas letzte Worte.

Lady Di soll nach dem tragischen Crash kurzzeitig bei Bewusstsein gewesen sein und sagte: „Oh Gott, was ist passiert?“ Danach war sie nicht mehr ansprechbar und starb wenig später in einem Krankenhaus in Paris.

Das tragische Leben von Lady Diana

In den Herzen ihrer Fans und ihrer Kinder lebt die Königin der Herzen für immer weiter. Und so ehren sie Herzogin Kate und Herzogin Meghan immer wieder zum Beispiel mit ihren Looks oder indem sie ihre Schmuckstücke tragen. Im Video blicken wir noch einmal auf das tragische Leben von Lady Diana zurück.