Sie trug es bereits dreimal

Königin Letizia auf dem roten Teppich – das Kleid kennen wir doch

Königin Letizia mit ihrem bekannten grünen Seidenkleid

Königin Letizia von Spanien war am Dienstag zu Gast bei einer Preisverleihung. Dort legte der Royal einen eleganten Auftritt hin und verzauberte mit einem bekannten Kleidungsstück.

Königin Letizia (48) war am vergangenen Dienstag Gast bei der Preisverleihung für Kinder- und Jugendliteratur in Madrid. Dort wurde sowohl der „El Barco de Vapor“ als auch der „Gran Angular“ verliehen. Der spanische Royal machte dabei eine hinreißende Figur – und griff zu einem Kleid, mit dem Letizia bereits dreimal in der Vergangenheit punkten konnte.

Preisverleihung: Königin Letizia begeistert im bekannten grünen Seidenkleid

Königin Letizia legte auf dem roten Teppich einen glanzvollen Auftritt hin. Vor allem ihr dunkelgrünes Kleid mit Muster in Grün und Weiß zog alle Blicke auf sich. Das Seidenkleid stammt vom französischen Label Sandro und verzaubert mit tiefem V-Ausschnitt und langen Ärmeln. Dazu wählte Königin Letizia, die heute mit Mini-Taille und Mega-Muskeln ganz anders aussieht, schwarze schlichte Pumps und eine schwarze Handtasche.

Pinterest
Königin Letizia bei der Preisverleihung für Kinder- und Jugendliteratur in Madrid

Für das Kleid war es jedoch keine Premiere. Bereits zu drei Anlässen trug die Spanierin das schöne Midi-Kleid. Im Dezember 2018 erschien sie in dem Kleid beim 2. Internationalen Weltkongress, danach brillierte sie im April 2019 erneut in dem Kleidungsstück.

Beide Male rundete sie den Look mit schwarzen Pumps ab. Im Juli vergangenen Jahres trat sie dann erneut mit dem dunkelgrünen Kleid vor die Kamera.   

Pinterest
Königin Letizia im Juli 2020

Dort war sie mit ihrem Mann König Felipe von Spanien (53) während ihrer Spanien-Tour Gast im „Ramon y Cajal center“ in Pamplona. So wie jetzt machte die Königin auch damals eine tolle Figur in dem Seidenkleid. Dieses Mal griff sie aber zu anderen Schuhen – sie entschied sich für Keilschuhe der Marke Macarena in Beige und Weiß.

Der spanische Royal trägt gerne alte Kleider neu auf. Erst kürzlich überraschte Königin Letizia mit einem Kleid, das sie bereits vor 15 Jahren trug.