Sie sieht super aus

Ganz schön durchsichtig: Königin Letizia im Sommer-Dress

Königin Letizia beim Weltrotkreuztag

Königin Letizia bewies mal wieder Stilsicherheit: Bei ihrem neuen Termin zeigte sie sich in einem leichten Sommer-Dress. An einigen Stellen war das Kleid ganz schön durchsichtig – der Royal kann es tragen.

Spaniens Königin Letizia (48) weiß, was ihr steht und wie man top gestylt zu einem Termin erscheint. Kein Wunder, dass sie als bestgekleideter Royal gilt.

Auch bei ihrem neuesten Auftritt am Mittwoch konnte die Königin mal wieder mit ihrem guten Stilgefühl punkten: Im durchsichtigen Sommer-Dress sorgte sie für Aufsehen.

Königin Letizia überzeugt im durchsichtigen Sommer-Dress

Königin Letizia trug zu ihrem Termin ein leichtes Kleid in zartem Grün mit Blumenmuster in Rot, Orange und Rosa. In dem Sommer-Dress von Zara ließ sie sich nicht das erste Mal sehen – Letizia ist bekannt dafür, ihre Looks gerne auch öfter zu tragen. Mit Nude-Pumps von Hugo Boss und dezentem Schmuck komplettierte die Königin ihr Outfit.

Pinterest
Königin Letizia im luftigen Sommerkleid

Das leichte Kleid steht der 48-Jährigen super. Der besondere Eye Catcher: An einigen Stellen ist der Stoff leicht transparent. Zum sonnigen Wetter in Spanien passt das hauchzarte Dress aber vorzüglich. Letizias Figur wird durch den taillierten Schnitt des Kleides perfekt betont.

In ihrem frühlingshaften Look erschien Königin Letizia zum Weltrotkreuztag in Madrid. Schon seit einigen Jahren ist Letizia Ehrenpräsidentin des Roten Kreuzes. Bei der diesjährigen Veranstaltung wurde die Bedeutung der Mitarbeiter und Freiwilligen hervorgehoben, die Leben retten und gefährdeten Gemeinschaften auf der ganzen Welt helfen.