Royales Outfit

Kaum verändert: Letizias Look überrascht - das Kleid trug sie schon vor 15 Jahren

Königin Letizia trug dieses Kleid bereits vor 15 Jahren

Königin Letizia begeistert regelmäßig mit ihren Outfits bei öffentlichen Terminen. Jetzt trug sie ein elegantes Kleid, dass sie bereits vor 15 Jahren zu einem ganz besonderen Anlass anhatte – Letizia hat sich kaum verändert.

Über die Jahre verändert sich zwangsläufig bei den meisten Menschen der Körper. Dass einem ein Outfit nach 15 Jahren noch passt, passiert eher selten. Königin Letizia (48) bewies bei einem neuen Auftritt jedoch, dass sie auch in den letzten Jahren ihre gute Figur bewahren konnte. Sie trug nämlich ein Kleid, das sie schon im Jahr 2006 anhatte.

Königin Letizia zeigte sich in einem Kleid, dass sie bereits vor 15 Jahren trug

Königin Letizias beiges Mantelkleid von Felipe Varela ist auch heute noch ein echter Hingucker. Bei ihrem Auftritt am 7. Mai bei einer Flaggenübergabe an die Luftfahrtakademie des Heeres paarte sie das Dress mit braunen Heels von Magrit und einer Tasche von Carolina Herrera.

Am 14. Januar 2006 entschied sie sich ebenfalls schon für das Mantelkleid - und das zu einem wichtigen Termin. Zur Taufe ihrer ältesten Tochter Leonor (15) trug sie das Kleidungsstück. Erst wenige Monate zuvor, Ende Oktober 2005, kam Leonor auf die Welt. Von den Babypfunden Letizias war in diesem Look nichts mehr zu sehen. Wie der Royal vor 15 Jahren in dem Kleid aussah, erfahrt ihr im Video.

Pinterest
Königin Letizia trug dieses Kleid bereits vor 15 Jahren

Wohl auch aus sentimentalen Gründen hing das Kleid all die Jahre noch in Letizias Schrank - jetzt wurde es wieder ausgepackt. Die Königin beweist damit nicht nur erneut Stilbewusstsein, sondern zeigt auch, dass sie schon vor 15 Jahren der bestgekleidete Royal war. Immer wieder greift Letizia auf Outfits und Kleidungsstücke zurück, die sie schon bei früheren Auftritten trug.

Außerdem shoppt die Königin auch gerne mal bei preisgünstigeren Labels und präsentiert sich in erschwinglichen Styles. All das trägt wohl dazu bei, dass Königin Letizia sehr beliebt ist und von vielen als Style-Vorbild angesehen wird. Zuletzt zeigte sie sich auch überaus natürlich. Auf viel Make-up und perfekt gestylte Haare verzichtet Königin Letizia immer öfter. Stattdessen lässt sie auch mal ihre grauen Strähnen durchblitzen und steht zu dem Look.