• König Charles III. besucht die  University of East London
  • Dort wird er auch auf Prinz Harry angesprochen
  • Das ist seine komische Reaktion

Mit dieser Reaktion von König Charles III. (74), der sich nach den Vorwürfen seines Sohnes nicht bei Harry und Meghan entschuldigen möchte, hätte wohl niemand gerechnet.

Ist König Charles III. nervös?

König Charles III., bei dessen Briefmarken-Porträt die Krone fehlt, war in der University of East London zu Besuch. Er war gerade dabei, Hände zu schütteln, als einer der Schaulustigen ihn nach seinem Sohn fragte.

Können Sie Harry zurückbringen?“, rief er dem britischen Monarchen zu. Charles scheint den Mann akustisch nicht gehört zu haben, denn er sieht überrascht hin und fragt: „Wen?“

Der Fremde muss jetzt wohl deutlicher werden und ruft: „Harry. Ihren Sohn!“ Die folgende Reaktion des Königs sorgte für eine Überraschung. Statt wütend zu werden oder sich dazu zu äußern, lachte er laut.

Oh, my dear ...“, (dt.: „Ach du meine Güte“) murmelte er anschließend vor sich hin. König Charles III. und Harry sehen sich spätestens zur Krönung des 74-Jährigen wieder.

Auch interessant:

Prinz Harry und seine Frau Meghan (41), die wegen ihrer Halbschwester vor Gericht aussagen müssen, dürfen aber nicht zusammen mit der Familie auf dem royalen Balkon stehen.