• König Charles III. wird bald gekrönt
  • Die Vorbereitungen haben bereits begonnen
  • Bei seiner neuen Briefmarke fällt etwas ins Auge

Großbritannien bereitet sich weiter auf die Krönung von König Charles III. (74) vor. Nun wurde auch das neue Briefmarken-Porträt präsentiert. Doch da fehlt doch etwas, oder?

König Charles' Briefmarke: Findet den Fehler

Das Porträt von Charles, König von England, der nach Harrys (38) Anschuldigungen mit einem Gegen-Interview zurückschlagen könnte, wurde jetzt auf den Briefmarken des Landes übernommen - doch ein Detail irritiert.

Das Porträt zeigt den 74-Jährigen im Profil. Zunächst scheint nichts auffällig, doch dann fällt ein Detail besonders ins Auge. Auch diverse Instagram-User haben den Fehler gefunden. „Ich finde, dass ein König persönlich eine Krone tragen sollte“, schreibt einer.

Auch interessant:

Und tatsächlich! König Charles, der an Dianas Beerdigung am meisten bereut, seine Söhne hinter Dianas Sarg laufen gelassen zu haben, wird ohne Krone auf den Briefmarken gestempelt.

Das Porträt der Queen (†96) bildete sie mit ihrer Krone ab. War das nur ein Fehler oder steckt doch mehr dahinter? Darüber ist bisher nichts bekannt.