• Prinz William und Herzogin Kate bei einem öffentlichen Auftritt
  • Sie bedanken sich bei den Unterstützern 
  • Endlich können sie wieder gemeinsam lachen 

Es liegen schwere Tage hinter der königlichen Familie. Am 19. September fand die Beerdigung von Königin Elisabeth II. (†96) in London statt, woraufhin eine öffentliche Trauerzeit von König Charles III. (73) ausgerufen wurde. Jetzt überraschten Prinz William (40) und Herzogin Kate (40) am Donnerstag mit einem öffentlichen Auftritt.  

Prinz William und Herzogin Kate bedanken sich bei freiwilligen Helfern

Am 22. September besuchte das royale Paar Windsor Guildhall, um sich dort bei den Freiwilligen und Mitarbeitern zu bedanken, die an der Beerdigung der Königin beteiligt waren. Die Helfer unterstützten nicht nur bei den Abläufen in der St. George's Chapel, sondern kümmerten sich auch um die Menschenmenge um Windsor.

Pinterest
Prinz William und Herzogin Kate in Windsor Guildhall.

Das royale Paar strahlt bei öffentlichem Auftritt

Bei diesem Besuch wirkten der Prinz und seine Ehefrau gelöst, die beiden lachten im Gespräch mit den Helfern. Das Paar trug weiterhin Trauerkleidung, so begeisterte Herzogin Kate mit einem schicken Mantel in Schwarz und Prinz William glänzte in einem schlichten blauen Anzug. 

Bestimmt freut sich die ganze britische Familie über die Anteilnahme und große Unterstützung aus der Gesellschaft in dieser Trauerphase.

Auch interessant: