• Während des Trauerzugs von Königin Elisabeth II. flüstertePrinzessin Charlotte ihrem Bruder etwas zu
  • Prinz George wurde von ihr auf etwas Wichtiges hingewiesen
  • Das sagte sie zu ihm

Beim Staatsbegräbnis von Königin Elisabeth II. (†96) war selbstverständlich die royale Familie anwesend. Auch die Urenkel der Queen, Prinz George (9) und Prinzessin Charlotte (7) waren bei der Zeremonie dabei.

Beisetzung von Königin Elisabeth II.: Prinzessin Charlotte maßregelte Prinz George

Als der Sarg von Königin Elisabeth II. in einem beeindruckenden Trauerzug durch die Straßen Londons gefahren wurde, konnte eine besonders herzerwärmende Szene zwischen Prinz George und Prinzessin Charlotte beobachtet werden.

In dem Moment, als der Sarg der Queen vor dem Geschwisterpaar vorbeizog, flüsterte Charlotte George etwas zu.

Ganz offenbar sagte die junge Prinzessin ihrem älteren Bruder, dass er nun den Kopf neigen müsse. Der wohlerzogene George tat dies dann auch sogleich.

Prinz George und Prinzessin Charlotte: Die Royal-Fans sind begeistert

Das Video, das diesen süßen Moment zwischen Prinz George und Prinzessin Charlotte einfing, ging viral und wurde bereits tausendfach geklickt und geteilt. Nach den herzzerreißenden Bildern der beiden Urenkel der Queen sorgen diese Aufnahme für Begeisterung.

Die Royal-Fans sind entzückt, dass die aufgeweckte Prinzessin Charlotte ihren älteren Bruder Prinz George maßregelt. Es sind sich alle sicher: Mit solch einer gewissenhaften Schwester an seiner Seite wird Prinz George eines Tages ein sehr guter König werden.

Auch interessant: