Früher versteckte Herzogin Meghan (37) in ihren Outfits noch ihren Babybauch. Doch mittlerweile ist dieser nicht mehr zu übersehen und die Bald-Mama präsentiert ihre Kugel bei Auftritten ganz stolz. So auch am Donnerstagabend in der Draper’s Hall in London.  

Herzogin Meghan verleiht einen Award für Soldaten  

Im Rahmen des Endeavour Fonds, einem Programm, das verwundeten, verletzten und kranken Militärsoldaten wieder auf die Beine hilft, hat die Herzogin eine von drei Auszeichnungen vergeben. 

Pinterest
Prinz Harry und Herzogin Meghan auf dem roten Teppich der Endeavour Fund Awards

Ihren Look stellte Meghan fast vollständig mit Designerstücken der französischen Marke Givenchy zusammen. In schwarzem Rock und weißer Bluse zeigt sie dabei ganz deutlich ihren großen Bauch.

Begleitet wurde die schöne Meghan dabei von ihrem Ehemann Prinz Harry (34), der bei der Veranstaltung auch eine Rede hielt. Lange wird es zur Geburt nicht mehr dauern.Die Herzogin verriet bereits den Geburtstermin und, ob sie das Babygeschlecht kennt

Pinterest
Herzogin Meghan in ihrem Givenchy-Outfit