• Home
  • Royals
  • Was wir bis jetzt über Harrys und Meghans Baby wissen

Was wir bis jetzt über Harrys und Meghans Baby wissen

Prinz Harry und Herzogin Meghan besuchten die Stadt Birkenhead 

2. Februar 2019 - 20:01 Uhr / Charlotte Weiß

Herzogin Meghan und Prinz Harry erwarten ein Baby. Natürlich brodelt seit der Verkündung dieser Neuigkeit die Gerüchteküche. Damit ihr den Überblick über die bisherigen Infos zu dem royalen Nachwuchs nicht verliert, haben wir euch die Wichtigsten zusammengestellt.

Nachdem Herzogin Meghan (37) und Prinz Harry (34) im Mai letzten Jahres ihre Traumhochzeit gefeiert hatten, werden die beiden bald Eltern. Die Geburt ihres ersten Kindes steht bevor und Meghans XXL-Babybauch ist schon längst nicht mehr zu übersehen. Hier verraten wir euch alle aktuellen Baby-Infos.

Alle bisherigen Infos zum royalen Baby von Herzogin Meghan und Prinz Harry

Schon im Oktober 2018 bestätigte der Kensington Palast, dass Prinz Harry und Herzogin Meghan zum ersten Mal Eltern werden. Zudem wurde der Geburtstermin des royalen Babys, das in der Thronfolge den siebten Platz einnehmen wird, auf das Frühjahr 2019 festgelegt.

Meghan und Harry besuchten bei einem ihrer ersten offiziellen Auftritte im neuen Jahr die Stadt Birkenhead. Dabei verkündete die Herzogin, dass sie sich aktuell im 6. Monat befinde. Wir sind gespannt, wann die Geburt tatsächlich stattfinden wird. Bis zu diesem besonderen Ereignis gibt es noch weitere wissenswerte Infos in unserem Video.