Die Stiftung von Prinz Harry (33), Herzogin Kate (36) und Prinz William (35) bekommt einen neuen Namen. Dieser bringt zum Ausdruck, dass Herzogin Meghan jetzt ein vollwertiges Mitglied der royalen Organisation ist. 

Der Name der Stiftung wurde in „The Royal Foundation of the Duke and Duchess of Cambridge and the Duke and Duchess of Sussex“ umgeändert. Zuvor lautete dieser: The Royal Foundation of the Duke and Duchess of Cambridge and Prince Harry. Somit ist Herzogin Meghan jetzt auch im Titel mit involviert. Die „Royal Foundation“ setzt sich für gesellschaftlich relevante Themen ein.

Pinterest
Prinz Harry und Herzogin Meghan

Herzogin Meghan ist Mitglied der Stiftung

Die Internetseite Companies House“ kündigte die Namensänderung der Stiftung an und auch die offizielle Twitterseite des Kensington Palastes postete ein neues Bild für die Organisation, auf dem auch Meghan zu sehen ist.  

Meghan Markle, die kürzlich zu einer der einflussreichsten Frauen der Welt gewählt wurde, sprach im Februar schon auf dem Forum der Organisation. In ihrer Rede erklärte Meghan, dass sie bereit sei, bei der Stiftung mitzuarbeiten, auch wenn sie dabei nicht im Rampenlicht steht