• Home
  • Royals
  • Meghan Markle zählt zu den einflussreichsten Frauen der Welt
4. Juni 2018 - 10:02 Uhr / Tina Männling
Herzogin Meghan in der „Vogue“

Meghan Markle zählt zu den einflussreichsten Frauen der Welt

Meghan Markle, Meghan Markle Wachsfigur, Meghan Markle Hochzeit

Meghan Markle 

Die Zeitung „Vogue“ kürt jedes Jahr die 25 einflussreichsten Frauen der Welt. Und dieses Mal hat es auch Meghan Markle, die Frau von Prinz Harry, auf die Liste geschafft. 

Meghan Markle (36), die dem britischen Prinz Harry (33) erst am 19. Mai bei einer Traumhochzeit das Jawort gab, ist nun von der „Vogue“ als eine der 25 einflussreichsten Frauen der Welt ausgezeichnet worden.  

Meghan, einstige Schauspielerin und nun Herzogin von Sussex, wurde ausgewählt, da sie eine sehr präsente Figur in den Medien ist und schon jetzt das Image der britischen Königsfamilie grundlegend verändert. Als Feministin und Aktivistin, die für Gleichberechtigung wirbt, bringt sie frischen Wind in das Königshaus. 

Meghan Markle bei einem Besuch des Cardiff Castle

Meghan Markle: Vater wird sie nicht zum Altar führen

Meghan Markle und die Top 25 der einflussreichsten Frauen der Welt  

Neben Meghan sind unter anderem auch die Sängerin Dua Lipa (22), die Menschenrechtsanwältin Amal Clooney (40) und die „Harry Potter“-Autorin J.K. Rowling (52) auf der Liste zu finden.  

Prinz Harry Meghan Markle Hochzeitsbilder

Das offizielle Hochzeitsportrait von Prinz Harry und Meghan Markle, Herzog und Herzogin von Sussex

Um sich voll und ganz auf ihre Rolle an der Seite von Prinz Harry konzentrieren zu können, hat Meghan die Schauspielerei aufgegeben. Doch das scheint der Beliebtheit der ehemaligen „Suits“-Darstellerin keinen Abbruch zu tun.