Wie inzwischen durch zahlreiche ihrer Auftritte bekannt wurde, liebt Herzogin Kate (37) Kinder. Die Royal nimmt gerne an Veranstaltungen für ihre jüngsten Fans teil und scheint sich mit Kindern jeden Alters gut zu verstehen. Nun hat Herzogin Kate still und heimlich ein Praktikum absolviert – und zwar in der Geburtenstation eines Krankenhauses.

Herzogin Kate schaut Geburtenhelfern über die Schulter

Wie der britische Königspalast laut „People“ bestätigt, hat Herzogin Kate diese Woche heimlich zwei Tage an der Seite von Hebammen und Ärzten verbracht: „Die Herzogin von Camebridge hat heute zwei Arbeitstage in der Geburtenstation des Kingston Hospital in London abgeschlossen.“ 

Pinterest
Herzogin Kate überraschte die Touristen als sie mitten am Tag durch die Menge zum Buckingham Palace fuhr 

Bei ihrer Arbeit konnte Herzogin Kate wohl den Hebammen, Ärzten und Schwestern über die Schultern schauen und interessante Einblicke in den Alltag in einem Krankenhaus gewinnen. Herzogin Kate ist übrigens nicht die erste Royal, die sich in einem normalen Beruf ausbilden ließ.  

Ihr Mann, Prinz William (37), war lange als Rettungspilot tätig. Er möchte bald auch wieder einen Job annehmen. Der Prinz will sich als freiwilliger Helfer für ein Sorgentelefon ausbilden lassen, wie er selbst vor wenigen Tagen preisgab.