• Home
  • Royals
  • Herzogin Catherine: Dieses Kleid trug sie schon vor sechs Jahren
9. November 2018 - 09:15 Uhr / Tina Männling
Pretty in Türkis

Herzogin Catherine: Dieses Kleid trug sie schon vor sechs Jahren

Herzogin Kate Prinz William Tusk Conservation Awards

Herzogin Kate und Prinz William bei den Tusk Conservation Awards

Herzogin Kate hat einen tollen Sinn für Mode. Das bewies sie wieder am Donnerstag bei einer Award-Zeremonie in einem blauen Kleid mit Spitze. Allerdings kommt uns dieses Kleid verdächtig bekannt vor.  

Am Donnerstagabend war Herzogin Kate (36) zusammen mit Prinz William (36) bei den Tusk Conservation Awards in London. Dabei strahlte Kate in einem türkisblauen Kleid von Jenny Packham, dazu trug sie eine hellblaue Clutch. Das Kleid ist allerdings nicht neu, denn Herzogin Kate trug es schon vor sechs Jahren.  

Herzogin Kate und Prinz William im Jahr 2012

Herzogin Kate trug das Kleid schon 2012

Damals trug Herzogin Kate das Kleid zum „Our Greatest Team Rises“ Olympic Concert und kombinierte es ebenfalls mit einer blauen Clutch. Während sie am Donnerstag ihre Haare offen trug, stylte sie sie vor sechs Jahren zu einem Dutt.

Herzogin Kate, die in der Zwischenzeit drei Kinder bekam, passt das Kleid auch heute noch wie angegossen. Sie ist derzeit sogar so super schlank, dass sich viele Royal-Fans langsam Sorgen um sie machen.

Die Tusk Conservation Awards ehren Menschen, die sich für die Tiere in Afrika einsetzen. Die Awards sind nur eines der vielen Events, die Herzogin Kate in den nächsten Tagen besuchen wird. Kate und Meghan haben die ganze Woche einen vollen Terminkalender, das nächste Mal werden wir die Herzogin am Samstag bei dem Royal British Legion Festival of Remembrance zu sehen bekommen.