• Home
  • Royals
  • Muss man sich Sorgen machen? Herzogin Kate super schlank bei Auftritt
31. Oktober 2018 - 10:36 Uhr / Andreas Biller
So kurz nach Baby Nummer 3

Muss man sich Sorgen machen? Herzogin Kate super schlank bei Auftritt

Herzogin Kate superschlank Ende Oktober 2018

Herzogin Kate hat eine wahnsinnig gute Figur, das ist kein Geheimnis. Die Ehefrau von Prinz William war stets für ihre schlanke Linie bekannt. Doch ein neuer Auftritt Kates sorgt jetzt die Fans. Ist so dünn gesund?

Herzogin Kate (36) hat erst vor wenigen Monaten Prinz Louis (sechs Monate) bekommen und ist gerade erst wieder dabei, die ersten Auftritte nach der Babypause zu bestreiten. Wofür sie die Monate genutzt hat, wird dabei schnell deutlich: Diät. Kate sieht derzeit so schlank aus wie nie.

Herzogin Kate ist wahnsinnig schlank

Deutlich wurde Herzogin Kates schlanke Linie am Dienstag, als sie gemeinsam mit Prinz William ein Sportzentrum besuchte. Bei dem Auftritt Kates in hautengen Skinny Jeans sieht man, dass kaum etwas an der Herzogin dran ist.

Mit eine Rolle für die krasse Figur spielt auch, was Herzogin Kate isst. Es ist kein Geheimnis, dass bei der 36-Jährigen nahezu ausschließlich Gemüse oder Rohkost auf dem Plan steht. 

Wie dünn Herzogin Kate bei ihrem letzten Auftritt aussah, seht ihr im Video.