• Neuer Trailer für zweiten Teil der „Harry & Meghan“-Doku
  • Das Paar teilt heftige Vorwürfe
  • Der Neuanfang in Kalifornien steht im Fokus 

Am 8. Dezember wurde der erste Teil der Dokumentation über Prinz Harrys (38) und Herzogin Meghans (41) Leben veröffentlicht und sorgte schon für Aufsehen. Neben der verstorbenen Mutter Harrys, Lady Diana (†36), ging es darin unter anderem um das Leben der beiden vor dem Kennenlernen und Meghans Start in die Welt der Royals.

Prinz Harry teilt in Dokumentation heftige Aussagen

Klar war, dass das Paar im zweiten Teil seiner Dokumentation ebenso hart gegen das britische Königshaus, welches sich mit Reaktionen sehr verhalten zeigt, austeilen wird. Wie hart die Anschuldigungen jedoch werden, macht ein neuer Trailer von Netflix deutlich. Gleich zu Beginn meint Harry: „Ich frage mich, was uns passiert wäre, wären wir nicht ausgestiegen, als wir es taten.

Prinz Harry und Herzogin Meghan werden als freiheitsstrebende Personen dargestellt, deren Ziel es sei, „einfach glücklich und frei sein zu wollen“. So betitelt Harry den Flug nach Kalifornien nach ihrem Rücktritt als „Freiheitsflug“.

Prinz Harry: „Sie waren niemals bereit, die Wahrheit zu erzählen“

Zuvor kämpfte das Paar nicht nur mit Angst um seine Sicherheit, sondern auch mit starker negativ Presse. Im Trailer werden unzählige Privataufnahmen der Royals gezeigt, die sie nach dem Bruch mit der britischen Familie sehr glücklich und unbeschwert zeigen.

Dabei lässt Prinz Harry kein gutes Haar am Königshaus und teilt krasse Aussagen: „Sie haben gelogen, um meinen Bruder zu beschützen. Sie waren niemals bereit, die Wahrheit zu erzählen, um uns zu beschützen.“ Schon im vorherigen Doku-Teil schoss Harry gegen seinen Bruder.

Auch interessant:

Prinz Harry beschreibt diese Reise in die Freiheit des Paares als „ein Kampf, der es wert war zu kämpfen“. Der erste Teil der „Harry & Meghan“ Dokumentation ist bereits auf Netflix verfügbar, der zweite Teil kommt am 15. Dezember online.