• Harry und Meghan packen in ihrer Doku aus
  • Sie enthüllen Details zu ihrem ersten Date
  • Fast wäre dies ein Desaster geworden

In seiner Netflix-Doku „Harry & Meghan“ spricht das Paar neben pikanten Aussagen über die Royals auch zum ersten Mal öffentlich über sein erstes Date. Interessanterweise lief das erste Kennenlernen von der Schauspielerin und dem Prinzen, die sich nicht wegen ihrer Privatsphäre zurückzogen, alles andere als glatt.

Harry und Meghan packen über ihr erstes Date aus

Denn Prinz Harry (38) war zu spät, erinnert sich Herzogin Meghan (41) in der Doku. Während sie in einem Londoner Restaurant auf ihn gewartet habe, habe er ihr geschrieben: „Ich stecke im Stau, es tut mir so leid!“ Harry erinnert sich ebenfalls an die Situation im Auto, in der er die Krise bekommen und die Nerven verloren habe.

Währenddessen hatte Meghan im Restaurant den folgenden Gedanken: „Ist es das, was er macht? Da mache ich nicht mit.“ Auf diese Aussage reagiert Harry, der in der Doku auch über sein Nazi-Kostüm spricht, mit einem Grinsen und hakt nach, was das denn heißen solle.

Auch interessant:

Daraufhin erklärt Meghan: „Wie einer der Typen, die so ein großes Ego haben, dass sie denken, dass jedes Mädchen eine halbe Stunde lang auf sie warten würde. Daran war ich nicht interessiert.

Dann sei Harry jedoch verschwitzt und deutlich peinlich berührt in das Restaurant gekommen und Meghan habe gesehen, dass er „nicht so sei“. Harry hat also noch einmal die Kurve bekommen und beide sind aus ihrem ersten Date mit einem guten Gefühl herausgegangen.