Pippa Middleton (35) ist die jüngere Schwester von Herzogin Kate (37) und vor allem durch die Hochzeit ihrer Schwester mit Prinz William (36) bekannt.

Sie war Kates Trauzeugin und alle Augen waren auf sie gerichtet, als sie beim Einzug in die Kirche die Schleppe ihrer Schwester trug. Pippas Hintern, der in ihrem weißen Kleid sehr gut zur Geltung kam, stahl Herzogin Kate damals fast die Show.

Herzogin Kates Schwester Pippa: So heißt sie wirklich

Pippa Middleton heiratete im Jahr 2017 ihren Freund James Matthews, auch Kate war mit ihrer Familie bei der Trauung anwesend. Heute ist Pippa fast genauso bekannt wie ihre Schwester. Doch wusstet ihr, dass Pippa in Wirklichkeit anders heißt? Tatsächlich ist der Name nur eine Abkürzung von ihrem richtigen Vornamen.

Wie Kates Schwester Pippa wirklich heißt, erfahrt ihr im Video.