• Fürst Albert feierte Geburtstag
  • Er wurde 65 Jahre alt
  • DAS hatten seine Kinder für ihn geplant

Am 14. März feierte Fürst Albert von Monaco seinen 65. Geburtstag. Wie er im „People“-Interview verriet, verbrachte er diesen Tag mit seiner Familie. Die Zwillinge Jacques und Gabriella (beide 8) hatten dabei einen ganz besonderen Plan für ihren Papa.

„Es wird sehr ruhig sein. Wir werden am Dienstag ein kleines Familienessen haben. Danach, wenn die Kinder von der Schule zurückkommen, werde ich entführt. Wirklich. Man hat mir gesagt, ich solle bereit sein, entführt zu werden. Um 5:30 Uhr“, so Albert.

Fürst Albert verbrachte Geburtstag mit seiner Familie

Weiter plaudert Albert aus: „Sie wollen mich in ein Theaterstück mitnehmen, aber eigentlich hat man mich nur gewarnt, dass ich entführt werde.“ Scheint ganz so, als sei der Fürst für jeden Spaß zu haben.

Auch interessant:

Während für Alberts Kinder sein Geburtstag offenbar eine große Sache, nimmt es der Royal selbst eher gelassen: „65 hat eine gewisse Bedeutung, nehme ich an, aber für mich ist es nur ein weiterer Geburtstag. Es ist kein Meilenstein.“

Und was hatte es am Ende mit der Entführung von Fürst Albert auf sich? Wie der Palast auf Instagram bekanntgibt, wurden Albert und seine Frau Fürstin Charlène tatsächlich von den Zwillingen zu einer Theateraufführung eingeladen. Das gezeigte Stück „Die Hexe in der Besenkammer“ wurde eigens für den Anlass kreiert.