• Home
  • Royals
  • Erste Bilder zeigen Prinzessin Eugenie nach der Geburt

Erste Bilder zeigen Prinzessin Eugenie nach der Geburt

Prinzessin Eugenie: Alle Zeichen deuten auf einen royalen Nachwuchs
13. Februar 2021 - 12:00 Uhr / Philine Szalla

Im britischen Königshaus darf man sich wieder über royalen Nachwuchs freuen. Der Sohn von Prinzessin Eugenie hat am 9. Februar das Licht der Welt erblickt. Jetzt gibt es neue Bilder von der frischgebackenen Mama.

Am 9. Februar brachte Prinzessin Eugenie (30) ihr erstes Kind zur Welt. An der Seite ihres Mannes Jack Brooksbank (35) wurde sie Mutter eines Sohnes. Wenige Stunden später schon teilte sie einen ersten Schnappschuss, auf dem die Hände der kleinen Familie zu sehen sind. Mehr haben wir von dem Sprössling bisher nicht zu sehen bekommen.

Erste Bilder der Neu-Mama Eugenie

Dafür zeigen sich dessen Eltern nun erstmals nach der Geburt. Am 12. Februar verließen Eugenie und Jack das Portland Hospital in London mit dem frischen Nachwuchs auf der Rückbank. Neue Bilder zeigen die Familie im Auto wahrscheinlich auf dem Weg nach Hause ins Frogmore Cottage, wo ehemals auch Prinz Harry und Herzogin Meghan wohnten.

Eugenie und Jack sehen glücklich aus, denn nun sind sie stolze Eltern. Ob die Prinzessin auf diesem Bild auf ihren Sohn auf der Rückbank schielt? Die Fotos seht ihr oben im Video.

Der jungen Familie scheint es den Bildern nach zu urteilen sehr gut zu gehen und sie scheinen ihr Glück im privaten Raum zu genießen. Der Name des Kleinen ist noch unbekannt. Was wir über den royaln Spross schon wissen: Er erhält nicht automatisch einen Adelstitel und könnte ein bürgerliches Leben führen.