Nach Prinzessin Eugenies (28) traumhafter Hochzeit mit Jack Brooksbank (32) bedankt sich das Royal-Paar nun via Instagram bei allen, die ihren Tag so besonders gemacht haben:

„Jack und ich würden uns gerne bei allen bedanken, die dafür gesorgt haben, dass unser Tag so speziell wurde, sowie für die wundervollen Glückwünsche, während wir gemeinsam und lachend in das verheiratete Leben starten“, schreibt die 28-Jährige.

Prinzessin Eugenie: Süßes Foto mit den Blumenkindern

Auf dem Foto, das Prinzessin Eugenie zusammen mit ihren Dankesworten teilte, ist nicht nur das frisch vermählte Paar selbst zu sehen, sondern auch die niedlichen Pagenjungen und Blumenmädchen ihrer Royals-Hochzeit. Neben Prinz George (3) und Robbie Williams' (44) Tochter Theodora (6) stiehlt sie allen die Show: Prinzessin Charlotte  (3).

Die entzückende Dreijährige sitzt in der Mitte des Fotos und alle Augen sind auf sie gerichtet. Charlotte scheint durch ihr herzhaftes Lachen die Aufmerksamkeit auf sich gezogen zu haben. Es bleibt die Frage, was die Tochter von Prinz William (36) und Herzogin Kate (36) zuvor so süß amüsiert hat.