• Home
  • Royals
  • Enthüllt! So verbringen Meghan und Harry Weihnachten

Enthüllt! So verbringen Meghan und Harry Weihnachten

Prinz Harry und Herzogin Meghan
17. Dezember 2020 - 13:54 Uhr / Julia Ludl

Laut einer Quelle werden Prinz Harry und Herzogin Meghan die Feiertage in Kalifornien verbringen. Das Paar soll Weihnachten mit seinem Sohn Archie und Meghans Mutter Doria Ragland feiern.

Prinz Harry (36) und Herzogin Meghan (39) bereiten sich auf ihr erstes gemeinsames Weihnachtsfest seit ihrem Umzug nach Kalifornien vor. Wie „Entertainment Tonight“ berichtet, hat ein Insider Harrys und Meghans Pläne für die Feiertage enthüllt.

Harry und Meghan verbringen Weihnachten mit der Familie

Prinz Harry und seine Frau sollen demnach in diesem Jahr an keiner aufwendigen Veranstaltung teilnehmen, sondern lieber ein entspanntes Fest zu Hause genießen. „Das Paar wird Weihnachten zu Hause in Kalifornien in aller Ruhe mit Archie und Doria verbringen“, so die Quelle gegenüber „Entertainment Tonight“.

So soll die Herzogin von Sussex auch das Menü für die Feierlichkeiten zubereiten. „Meghan, die eine gute Köchin ist, wird einige ihrer Lieblingsgerichte zubereiten, während Harry und Doria mit anpacken“, so der Insider weiter.

Prinz Harry und Herzogin Meghan bleiben vorerst in den USA

Das Paar wird nicht vor 2021 nach Großbritannien zurückkehren, da es die aktuellen Gesundheits- und Sicherheitsrichtlinien beachtet, die in Kraft gesetzt worden sind.

Laut „Entertainment Tonight“ seien die britischen Royals „enttäuscht“, dass sie Archie diesen Monat nicht sehen können. Königin Elisabeth II. (94) soll Medienberichten zufolge sehr „traurig“ sein, dass sie Harry und Meghan über die Feiertage nicht sehen werde.

Während es Pläne gab, wegen Meghans Prozess gegen ‚Associated Newspapers’ und die ‚Mail on Sunday’, im Januar nach Großbritannien zurückzukehren“, erklärte die Quelle, „gibt es angesichts der Verschiebung auf den nächsten Herbst, keine bevorstehenden Pläne wegen der Reisebeschränkungen im Zusammenhang mit der Pandemie nach Großbritannien zurückzukehren.

Auch wenn Weihnachten eine entspannte Angelegenheit sein wird, haben Harry und Meghan seit ihrem Umzug nach Santa Barbara sicherlich viel zu tun. So haben die beiden ein paar große Produktionsverträge abgeschlossen, unter anderem für einen Podcast mit Spotify und Netflix.