• Home
  • Royals
  • Doch nicht Afrika? Hier sollen Prinz Harry und Herzogin Meghan die Flitterwochen verbringen
29. Mai 2018 - 13:39 Uhr / Lara Graff
Natur pur

Doch nicht Afrika? Hier sollen Prinz Harry und Herzogin Meghan die Flitterwochen verbringen

Es gibt neue Details zu der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle

Nach ihrer Hochzeit gönnten sich Prinz Harry und Herzogin Meghan bisher noch keine Auszeit, sondern gehen lieber ihren royalen Pflichten nach. Hier sollen Meghan und Harry ihre Flitterwochen verbringen!

Am 19. Mai fand die Traumhochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry (33) statt. Doch Herzogin Meghan (36) und ihr neu Angetrauter denken gar nicht daran, die Füße faul hoch zu legen. Stattdessen geht das Ehepaar bei Auftritten ihren royalen Pflichten nach.

Meghan Markle Party-Brautkleid

Auch nach der Trauung wunderschön: Meghan Markle in ihrem Party-Brautkleid von Stella McCartney

Prinz Harry und Herzogin Meghan: Flitterwochen wurden verschoben

Prinz Harry und Herzogin Meghans Flitterwochen sind zwar aufgeschoben, jedoch nicht vergessen. Bald möchte das Paar Zeit zu zweit verbringen. Bisher galt Afrika als heißer Favorit für ihre Hochzeitsreise, doch es scheint, als hätten sich die beiden umentschieden.

Im Video erfahrt ihr, wo  Prinz Harry und seine Meghan die Flitterwochen verbringen werden!