• Home
  • Royals
  • Meghan Markle und Prinz Harry: Erster Auftritt als Ehepaar
22. Mai 2018 - 17:31 Uhr / Kathy Yaruchyk
Gartenparty im Palast

Meghan Markle und Prinz Harry: Erster Auftritt als Ehepaar

Meghan Markle auf der Garten-Party zu Prinz Charles' 70. Geburtstag

Meghan Markle auf der Gartenparty zu Prinz Charles' 70. Geburtstag

Dürfen wir vorstellen: Der Herzog und die Herzogin von Sussex! Nur drei Tage nach ihrer Traumhochzeit zeigen sich Prinz Harry und seine Ehefrau Meghan Markle wieder in der Öffentlichkeit - und das zu einem ganz besonderen Anlass.

Am Samstag, den 19. Mai, gaben sich Meghan Markle (36) und Prinz Harry (33) bei einer Traumhochzeit das Jawort. Nur drei Tage später sind die beiden nicht etwa auf Hochzeitsreise, sondern nehmen öffentliche Termine wahr - und zwar erstmals als Mann und Frau.

Prinz Harry, Prinz Charles, Camilla und Meghan Markle während der Gartenparty anlässlich Prinz Charles' 70. Geburtstag.

Prinz Harry, Prinz Charles, Camilla und Meghan Markle während der Gartenparty anlässlich Prinz Charles' 70. Geburtstag

Meghan Markle und Prinz Harry: Erster Auftritt als Ehepaar

Das Ehepaar besuchte heute eine Gartenparty zu Ehren von Prinz Charles' 70. Geburtstag. Prinz Charles führte Meghan erst am Sonntag zum Altar. Sein Ehrentag ist zwar erst im November, doch das Geburtstags-Patronat fand schon jetzt im Buckingham Palast statt.

Rund 6.000 Gäste kamen zu dem Event. Die meisten von ihnen kommen aus den verschiedenen Charity-Organisationen und militärischen Verbänden, die Prinz Charles unterstützt. Unter anderem auch viele Menschen, die von dem Manchester-Attentat, das vor genau einem Jahr stattfand, betroffen sind.

Meghan Markle kam zu der Gartenparty in einem Kleid von Goat mit Transparent-Elementen in Cremefarben und einem auffällig großen Hut.