Am 19. Mai feierten Prinz Harry (33) und Herzogin Meghan (36) ihre absolute Traumhochzeit. Doch die beiden dürfen nicht nur die Freuden des Ehelebens genießen, sondern haben auch einige Pflichten zu erfüllen. 

Ihren ersten Auftritt als Ehepaar haben die beiden Frischvermählten mit Bravour bewältigt - nun wartet bereits das nächste Event.

Pinterest
Meghan Markle und Prinz Harry machen Mini-Flitterwochen in Irland

Prinz Harry und Herzogin Meghan: Nächsten Auftritt in der Öffentlichkeit

Am 9. Juni findet nämlich die alljährliche und feierliche Militärparade „Trooping the Colour“ statt. Zu Ehren des Geburtstags der Monarchin wird eine riesige Parade inszeniert, bei der die meisten Mitglieder des britischen Königshauses anwesend sind.

In diesem Jahr wird die 36-jährige Meghan Harry in seiner Kutsche Gesellschaft leisten. Danach versammelt sich die royale Familie auf dem Balkon des Buckingham Palastes.

Für Herzogin Meghan wird es das erste Mal sein, dass sie gemeinsam mit ihrem Liebsten den Fans vom Balkon aus zuwinkt. Nach der Aufregung dieser öffentlichen Auftritte werden sich Meghan und Harry im Juli etwas erholen und sich Mini-Flitterwochen in Irland gönnen.