Am Wochenende standen für Herzogin Meghan (37) ihre ersten Auftritte nach ihrer Australienreise an. In Großbritannien wurde im Rahmen des Remembrance Tages dem Ende des Ersten Weltkriegs gedacht. Herzogin Meghan nahm mit der restlichen royalen Familie an den diversen Auftritten teil. Jedoch stand sie dabei nicht wie Herzogin Kate (36) bei Königin Elisabeth II. (92) und Camilla Parker-Bowles (71).

Herzogin Meghan am Remembrance Day: Abseits der restlichen Royals

Am Sonntag fand die große Gedenkfeier statt und vor dem Londoner Denkmal Cenotaph wurden die Kränze niedergelegt. Wie im letzten Jahr vertrat Prinz Charles (69) die Queen beim Remembrance Day und legte in ihrem Namen einen Kranz nieder. Auch Prinz William (36) und Prinz Harry (34) legten einen Kranz nieder.

Pinterest
Herzogin Meghan stand bei den Festlichkeiten auf einem gesonderten Balkon abseits der Royals mit Elke Budenbender

Die Queen beobachtete das Ganze gemeinsam mit Herzogin Kate und Herzogin Camilla vom Balkon aus. Herzogin Meghan dagegen stand auf einem separaten Balkon abseits der Royals mit Elke Budenbender, der Frau von Frank-Walter Steinmeier. Erstmals nahm ein deutscher Bundespräsident an den Feierlichkeiten in London teil.

Wer dagegen am Sonntag fehlte, war Prinz Philip (97), welcher offiziell letztes Jahr in Rente ging. In der Vergangenheit hatte er die Königin und Camilla auf den Balkon begleitet. Seinen Platz durfte dieses Jahr Kate einnehmen, wodurch Meghan dann alleine auf ihrem Balkon stand.