Vor wenigen Tagen erst sind Herzogin Meghan und Prinz Harry von ihrer Australien-, Neuseeland- und Ozeanienreise zurückgekehrt und schon stehen die nächsten Termine an. Die Turteltauben werden nämlich am Wochenende anlässlich des Remembrance Day ein straffes Programm absolvieren.

Herzogin Meghan: Auftritte am Remembrance Day mit der Queen

Herzogin Meghan (37) wird am Samstag an den Festlichkeiten des Remembrance Day, an dem dem ersten Weltkrieg gedacht wird, teilnehmen. An ihrer Seite werden aber laut dem Palast auch noch zahlreiche andere Royals sein, wie etwa Gatte Prinz Harry (34), Prinz William (36), Herzogin Kate  (36) und natürlich auch Königin Elisabeth II. (92).

Am Sonntag werden der Herzog und die Herzogin von Sussex der Gedenkfeier am Cenotaph beiwohnen. Wie im letzten Jahr wird Prinz Charles (69) stellvertretend für die Queen wieder den ersten Gedenkkranz niederlegen. Am Abend wird die Familie dann gemeinsam an einem Gedenkgottesdienst in der Westminster Abbey teilnehmen.

Die Festlichkeiten des Wochenendes bieten sicherlich eine tolle Gelegenheit, um einen Blick auf den wachsenden Babybauch von Herzogin Meghan zu erhaschen.