• Home
  • Royals
  • Das ist die Familie von Herzogin Kate

Mit der Hochzeit von Prinz William und Herzogin Kate 2011 wurde auch ihre Familie auf einmal berühmt und geriet in die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit. Ein Grund sich Kates Familienmitglieder einmal genauer anzuschauen.

Herzogin Kate kommt aus einer wohlhabenden Familie

Da wäre zum Beispiel ihre berühmte Schwester Pippa Middleton oder ihr attraktiver Bruder James Middleton. Erfahrt in der Galerie außerdem, wie Herzogin Kates Eltern Carole und Michael aussehen und wie sie zu ihrem Reichtum gekommen sind.

Im März 2019 wurden Gerüchte über eine finanzielle Krise bei der Familie Middleton laut. Das Geschäft der Eltern soll Bankrott sein. Das Ehepaar soll sich bereits von der Hälfte des 30-köpfigen Personals verabschiedet haben. Offiziell hat sich die Familie aber noch nicht zu den Gerüchten geäußert.

Zur Startseite