• Home
  • Royals
  • Adrienne von Schweden: Das sind ihre Taufpaten
7. Juni 2018 - 12:05 Uhr / Lara Graff
Tochter von Prinzessin Madeleine

Adrienne von Schweden: Das sind ihre Taufpaten

Prinzessin Madeleine Prinzessin Adrienne

Auf diesem entzückenden Foto zeigen Prinzessin Madeleine und Chris O'Neill ihre Tochter Prinzessin Adrienne 

Adrienne von Schwedens erster großer Auftritt steht kurz bevor! Morgen wird die kleine Tochter von Prinzessin Madeleine getauft. Wer die Taufpaten des jüngsten Mitglieds der schwedischen Königsfamilie sind, wurde nun verkündet. 

Am 9. März erblickte Baby-Nummer-Drei von Prinzessin Madeleine (35) und Chris O’Neill (43) das Licht der Welt. Am 8. Juni findet die Taufe der kleinen Prinzessin Adrienne statt und der schwedische Königspalast gab nun ihre Taufpaten bekannt.

Anouska d'Abo (O’Neills Nichte), Nader Panahpour (ein Freund O’Neills), Coralie Charriol Paul (Designerin), Baron Gustav Thott (Ehemann von Madeleines bester Freundin) sowie Charlotte Kreuger Cederlund und Natalie Werner (Freunde von Madeleine) sind die Taufpaten von Adrienne von Schweden.

Prinzessin Adrienne

Prinzessin Adrienne

So wird Adrienne von Schwedens Taufe

Details zu Adriennes Taufe wurden bereits bekanntgegeben; diese wird am Freitag um 12 Uhr in der Kapelle von Schloss Drottningholm stattfinden und von Erzbischöfin Antje Jackelén durchgeführt. Anschließend wird es eine kleine Feier mit der Familie und den geladenen Gästen geben.

Prinzessin Madeleine Prinzessin Adrienne

Prinzessin Madeleine mit Prinzessin Adrienne 

Genau wie ihre Geschwister und die anderen Mitglieder der Königsfamilie wird Adrienne bei ihrer Taufe ein antikes Kleid von 1906 der Familie tragen.

Die Aufgabe der Paten übernahmen bei Prinzessin Madeleines anderen zwei Kindern ihre Geschwister. So ist Prinzessin Victoria (40) Taufpatin von Prinzessin Leonore (4) und Prinz Carl Philip (39) der Taufpate von Prinz Nicolas (2).