• Home
  • Royals
  • Alle Jahre wieder: Schwedische Königsfamilie feiert in Tracht den Nationalfeiertag

Alle Jahre wieder: Schwedische Königsfamilie feiert in Tracht den Nationalfeiertag

Die Schwedische Königsfamilie feiert in Tracht den Nationalfeiertag

Die schwedische Königsfamilie zeigt sich immer wieder gerne in der offiziellen Landestracht. So jetzt auch am Nationalfeiertag, an dem die Familie in Blau-Weiß-Gelb strahlte. Doch die niedliche Prinzessin Estelle stahl allen die Show. 

Am 6. Juni wurde in Schweden der Nationalfeiertag zelebriert und natürlich ließ es sich auch die schwedische Königsfamilie nicht nehmen, sich an diesem besonderen Tag dem Volk zu zeigen.

Nachdem zunächst ein niedliches Foto von Prinzessin Estelle (6) und Prinz Oscar (2) veröffentlicht worden war, zeigte sich die Königsfamilie bei den Feierlichkeiten in Stockholm.

Die Damen trugen dabei die traditionelle Tracht Schwedens in weiß-blau-gelb, während die Herren in eleganten Anzügen erschienen.

Prinzessin Estelle und Prinz Oscar begeistern am schwedischen Nationalfeiertag

Schwedische Königsfamilie in Tracht: Prinzessin Estelle stiehlt die Show

Vor dem Königspalast posierte die Königsfamilie in Tracht für die offiziellen Fotos. Doch die Kinder von Prinzessin Victoria (40) und Prinz Daniel (44) hatten eine andere Idee davon, wie sie diesen schönen Tag verbringen wollen.

Estelle und Oscar erkundeten lieber spielerisch den Palastgarten und flüsterten sich verschmitzt zu. Die Prinzessin stahl bei den Feierlichkeiten mit ihrer fröhlichen Art allen anderen die Show

Am Nationalfeiertag stahl Prinzessin Estelle allen die Show

Anschließend fuhr die Familie in Pferdekutschen durch die Stadt, bevor es für sie zum Museum Skansen ging. Dort fand die offizielle Feier zum schwedischen Nationalfeiertag statt.