Heute Morgen durften die Schweden anlässlich des Nationalfeiertages neue Bilder von Prinzessin Estelle (6) und Prinz Oscar (2) bestaunen. In Schweden sind diese Bilder eine süße Tradition, jedes Jahr gibt es neue Schnappschüsse des royalen Nachwuchses zu sehen.  

Dieses Jahr zeigt das Bild die Kinder von Prinzessin Victoria (40) und Prinz Daniel (44) in schwedischer Tracht gekleidet und in die Kamera lächelnd. Das Fotoshooting hat den beiden sichtlich Spaß gemacht.  

Estelle und Oscar in der Thronfolge

Kaum zu glauben, dass Prinz Oscar und Prinzessin Estelle schon so groß sind. Prinzessin Estelle kam am 23. Februar 2012 zur Welt, ihr kleiner Bruder Prinz Oscar wurde am 2. März 2016 geboren.  

Estelle ist nach ihrer Mutter, Prinzessin Victoria, die zweite in der Thronfolge des schwedischen Königshauses, Prinz Oscar folgt direkt danach. Über einen Mangel an Thronfolgern kann sich König Carl Gustaf XVI. nicht beschweren. Mit insgesamt drei Kindern und sieben Enkeln ist im Königshaus einiges los.  

Von Prinz George bis Prinzessin Estelle

Das sind die süßen Kinder der Royals

Königshaus feiert den schwedischen Nationalfeiertag

Am 6. Juni, dem schwedischen Nationalfeiertag, wird überall traditionell die schwedische Flagge gehisst und auch die Königsfamilie wird bei der Zeremonie wieder dabei sein.  

Das niedliche Bild von Estelle und Oscar versüßt nicht nur den Schweden den Tag und wir dürfen uns hoffentlich schon bald auf weitere Schnappschüsse des Nachwuchses freuen.