Sophia Thomalla postet sexy Bild: Alle schauen nur auf ein Detail

Sophia Thomalla 
6. März 2020 - 13:37 Uhr / Kathy Yaruchyk

Eigentlich wollte Sophia Thomalla nur einen sexy Schnappschuss von sich hochladen, doch die Fans achten bei dem heißen Bild auf ein ganz bestimmtes Detail. Es ist übrigens nicht das erste Mal.

Wieder einmal veröffentlicht Sophia Thomalla (30) ein sexy Bild von sich auf Instagram. Die 30-Jährige posiert in enger Lederhose auf einem Stuhl und schaut für ihre Fans verführerisch in die Kamera.

Doch Sophias Thomallas Follower achten bei diesem Schnappschuss auf ein ganz anderes Detail. Es geht um den rechten Fuß der Schauspielerin. Dieser ist auf dem Bild gut zu erkennen. In den Kommentaren wollen die Follower dann vor allem eines von dem schönen Model wissen: „Was hast du für eine Schuhgröße?“ Das fragt mehr als nur ein Instragram-User unter dem Bild.

Sophia Thomallas Füße sorgen mal wieder für Diskussion

Eine andere Userin stellt bei Sophias Foto fest: „Da lebt aber jemand auf großem Fuße“. „Ich bin kein Fetischist aber die sehen groß aus“, so ein weiterer Nutzer. Bereits 2017 sorgten Sophia Thomallas Füße bei ihren Fans für Aufregung. Die attraktive Blondine hatte selbst ein Bild mit dem Hashtag „#undjaichhabesogroßefüße“ (und ja, ich habe so große Füße) hochgeladen.

Sophia Thomalla scheint es also mit Humor nehmen zu können. Wir finden das Model rundum perfekt und lassen uns lieber von seinem sexy Blick verführen.

Übrigens wird hier nicht nur über Sophia Thomallas Füße diskutiert, sondern auch wild spekuliert, ob sie eine der „The Masked Singer“-Kandidatinnen ist. Schließlich postete sie ein Roboter-Emoji zu dem Foto. Der Roboter ist eines der Kostüme bei der Gesangsshow.