Sophia Thomalla posiert supersexy im Schnee

Sophia Thomalla
4. Januar 2021 - 15:23 Uhr / Julia Ludl

Immer wieder beglückt uns Sophia Thomalla mit knappen Outfits und heißen Looks, so auch jetzt. Auf Instagram zeigt das Model mit seinem neuesten Post, wie sexy man im Schnee sein kann.

Sophia Thomalla (31) weiß einfach, wie sie ihren Körper in Szene setzen muss. Das Model präsentiert sich gerne supersexy auf Instagram und begeistert damit regelmäßig seine Follower. Auf ihrem neuesten Bild posiert Sophia nun bei winterlichen Temperaturen und Schneetreiben.

Sophia Thomalla: Super sexy über den Dächern Berlins 

Auf einem Bild zeigt sich Sophia im verschneiten Berlin. Allerdings nicht in einem dicken und warmen Mantel: Die Blondine genießt den Schnee lieber in einem schwarzen Mini-Lederrock, kombiniert mit einem engen schwarzen Top.

Immerhin sind die Füße warm, denn trotz des knappen Outfits trägt das Model dicke Winter-Boots. Die Kälte scheint Sophia nicht sonderlich zu stören, den Post kommentiert sie mit: „Vorsatz 2021: Sei noch stärker.

Den Followern von Sophia Thomalla, die sich auch gerne mal ungeschminkt zeigt, raubt das Foto den Atem. Nicht nur zahlreiche Likes häufen sich unter dem Post, sondern auch etliche positive Kommentare.

Das Foto schoss übrigens Johanna Völkel (43), die seit 2015 mit dem BossHoss-Sänger Alec Völkel (48) verheiratet ist. Beide erwarten dieses Jahr ihren zweiten Nachwuchs.

Lesenswert:

„Die Geissens“: Carmen muss ins Krankenhaus

„The Biggest Loser“-Staffel startet mit Eskalation um Kandidat

Zum ersten Mal: Riccardo Simonetti zeigt seinen Freund

„Herzensbrecherin“: Salma Hayek im ultra knappen Bikini

Der überraschende Grund, warum Herzogin Kate nie ihren Mantel in der Öffentlichkeit auszieht

„Sturm der Liebe“: „Selina“ wird vergiftet

Helene Fischer offen und ehrlich: Sie schickt Neujahrsgruß